Marketing Online • Print • Crossmedial Beratung. Konzept. Realisierung

Von der Marketing Strategie bis hin zur Realisierung

Ihr Marketing betrachten wir ganzheitlich und entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine Zielgruppen orientierte Marketing-Planung.

Wir setzen dort an, wo die Kommunikation sich am besten entfalten kann.

Welche Instrumente des Marketings gewählt werden, ist abhängig von der Branche und den Zielgruppen der angebotenen Produkte oder Dienstleistungen. Dabei berücksichtigen wir das klassische Marketing genauso wie das Online-Marketing.

Ziel ist ein perfektes Zusammenspiel aller Marketinginstrumente für einen maximalen Erfolg.

Vorgehensweise der Marketing-Beratung

  • kostenloses Erstgespräch
    Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Bedürfnisse. Schildern Sie uns Ihre Situation und Bedarf. Wir setzen uns mit Ihrer Sachlage und den Erwartungshaltungen auseinander und schlagen Ihnen erste Ansatzpunkte zur Herangehensweise vor.
  • Angebot
    Sie erhalten von uns ein transparentes Angebot mit detaillierter Projektbeschreibung. Dabei gehen wir auf den Projektinhalt, die Projektkosten sowie den Zeitablauf ein.
  • Analysen und Zieldefinition
    Analysen verlangen nach viel Informationen und Gesprächen. Gemeinsam mit Ihnen oder in Workshops analysieren wir die Ist-Situation in Ihrem Unternehmen sowie die Marktgegebenheiten. Daraus leiten wir die Ziele ab und definieren diese konkret.
  • Konzepte und Realisierung
    Auf Basis der gesammelten Erkenntnisse erarbeiten wir ein zielgerichtetes Konzept für Ihre Marketing-Aktivitäten. Auch bei der Realisierung begleiten wir Sie und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir geben uns erst zufrieden, wenn Sie es sind.